TEAM

Diese Seite wird laufend ergänzt. Stand 22.05.2019

Micael Dikantsa

Hauptleitung, Workshops

Ich bin Multi-Instrumentalist und freue ich mich darauf, meine Leidenschaften mit dir zu teilen. Ich mag Sport, Reisen und gutes Essen. Zusammen mit dem gesamten Team hoffe ich, dass wir eine unvergessliche und inspirierende Woche erleben werden.

Stève, Deborah und Amélie Galeuchet
Geistliche Leitung
Wir sind Stève, Debora und Amélie! Wir freuen uns darauf, die Inputs am Morgen zu gestalten. Gott ist unglaublich kreativ darum möchten wir ihm mit euch auf kreative Art und Weise begegnen!

Markus Frei

Workshops

Ich bin Musiker und Filmliebhaber. Meine Workshops decken neben Musik also auch verschiedene Spielereien mit Video ab.

Isabell Krähenmann

Workshops

Ich bin Philemons Frau und die Mutter von Paula. Am liebsten bin ich mit meinem Skizzenheft unterwegs und zeichne was mir so über den Weg läuft. Ich habe gerade einige Jahre gestalterischen Unterricht hinter mir. Daraus ergeben sich einige Gesaltungs-Workshops.

Philemon Krähenmann

Workshops

Ich bin Isa’s Mann, Paulas Vater und Drummer des Creative Art Camps.

Franziska Bates-Steck

Workshops

Mein Herz gehört der Musik, den Sprachen und Menschen, mit denen ich eine Strecke ihres Lebensweges gemeinsam unterwegs sein darf. Im Creative Arts Camp komme ich voll auf meine Kosten.

Claudia Dikantsa

Administration, Miniland

Ich komme zusammen mit meiner Familie und werde Springer für verschiedene Aufgaben sein, Ansprechperson für Anliegen und Fragen, und mich im Miniland einbringen. Für mich ist das Lager eine Woche unterwegs mit einer immer wieder interessant zusammengewürfelten Lagerfamilie, eine Zeit für neue Impulse!

Rosmarie Portmann

Miniland

Kindern Geschichten erzählen, mit ihnen spielen, basteln und singen, macht mir jederzeit viel Spass, darum freue ich mich auf alle Kinder die das Miniland besuchen.

Krisztian Ölvedi

Technische Unterstützung, Support

Ich freue mich, wieder im Lager dabei zu sein. Fotos, Präsentationen,.... und diverse Aufgaben für das Programm werden meine Hauptaufgaben im Lager sein. Ich mag Sport und in die Schweiz zu gehen.

Lucas und Marta Kocher

Küche

Wir sorgen für das leibliche Wohl und freuen uns darauf, dich kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Aktuell

Daten 2018

Agenda

DE | FR