Rückblick: Music & Gospel Arts 2014

Dieses Jahr entschieden wir uns als Familie das erste Mal im Music und Gospel Arts Lager der Heilsarmee teilzunehmen… und wir alle kamen reich beschenkt nach Hause! Die Lagerwoche lebte von den Teilnehmern  (davon viele Familien) die bereit waren, eine Woche lang das Leben zu teilen, sei es in den verschiedenen kreativen Workshops oder den spontanen Begegnungen während dem Lageralltag.  Das Lager war sehr Familienfreundlich, da  die einzelnen Familien jeweils ihr Tagesprogramm individuell gestalten konnten. In den morgendlichen Andachten mit integriertem Lobpreis wurden wir gestärkt im Glauben und für den Tag zugerüstet. Wir erlebten als Familie eine reich gesegnete Zeit und für uns ist klar; wir kommen wieder so Gott will - und DU? 

Familie Ernst-Jakob

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Daten 2018

Agenda

DE | FR