Songwriter 2012 - Songwriters Night verschoben!!

Am 31. August endete die Eingabefrist für Beiträge zum diesjährigen Songwriter-Wettbewerb. Über vierzig Eisendungen erfüllten die Vorgaben und konnten sich für die Endauswahl qualifizieren. Allerdings haben sich die eingeplanten zwei Monate für die Auswertung und Aufbereitung als viel zu knapp herausgestellt.

 

Daher haben wir uns entschieden, die am 11. November vorgesehene Songwriters Night in den Frühling 2013 zu verschieben. Das genaue Datum und die Gewinner des Wettbewerbs werden wir solbald wie möglich bekannt geben.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle schon ganz herzlich bei allen Teilehmerinnen und Teilnehmern bedanken und freuen uns sehr auf das Endresultat.

 

Weitere Informationen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Daten 2018

Agenda

DE | FR